HomeOpen AirNachttraumTipzy BBRückblickFotosResidentsPartnerImpressum

News Archiv 2011


09.11.2011 // Winterrave

Leider haben wir zurzeit viel Stress und sind mit der Planung des Winterraves noch nicht weiter gekommen. Das Event findet deswegen vorraussichtlich erst Anfang 2012 statt.

10.10.2011 // Danksagung

Wir wollen uns hiermit bei den knapp 800 Besuchern des Afterhourz Open Air Konzerts bedanken. Weiter danken wir den fleißigen Mitarbeitern, der Gemeindejugendpflege, der Stadt Dorfen, den Sponsoren und allen Leuten die dieses Fest möglich gemacht haben! Vielen, vielen Dank! Es war ein mehr als nur gelungenes Fest!

09.09.2011 // Artikel in der Süddeutschen

Wir wollen uns hiermit nochmal herzlich Danke sagen für den Artikel in der Süddeutschen Zeitung. Leider ist von unserer Seite aus eine Fehlinformation weitergegeben worden. Die Band von 23 bis 24 Uhr heißt Improved Gods und nicht Distorted Perfection. Wir bitten dies zu entschuldigen.

07.09.2011 // Neuer Headliner

Die Band Improved Gods hat uns kurzfristig noch zugesagt und ist jetzt unser neuer Headliner!

07.09.2011 // Zeitungsartikel

Wir freuen uns heute einen Artikel über das kommende Open Air Konzert am Samstag im Dorfener Anzeiger zu finden.

06.09.2011 // Neue Band: Smiling Fact

Als erste neue Band konnten wir die Band "Smiling Fact" aus Mühldorf verpflichten.

06.09.2011 // 1328 sagt ab

Leider hat uns die Band 1328 abgesagt.

27.08.2011 // VVK offiziel gestartet

Ihr könnt nun im Johannis Café sowie der Buchhandlung Dorfen Karten fürs Open Air zum Preis von 5,00€ erwerben.

26.08.2011 // Die ersten Karten sind raus

Die Buchhandlung Dorfen wurde bereits mit Karten für den Vorverkauf ausgestattet. Heute Nachmittag werden die Karten dann auch im Johannis Café erhältlich sein.

25.08.2011 // Komplette Überdachung in petto

Für den Fall, dass es regnet haben wir eine komplette Überdachung bereit, die euch immer im trockenen stehen lässt.

25.08.2011 // Elektrofloor Timetable

12:00 - 13:30 Uhr Oli Dian
13:30 - 15:00 Uhr John Boe
15:00 - 16:30 Uhr Die Höhenregler
16:30 - 18:30 Uhr The Jury
18:30 - 20:00 Uhr Alecs Gschloessl
20:00 - 00:00 Uhr Fender Sancio

25.08.2011 // Creativworks Technikpartner

Unsere Technik fürs Open Air kommt von Creativworks. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

25.08.2011 // Plakate fertig

Die Plakate sind heute fertig gedruckt worden. Wir warten nurnoch auf die Karten dann wird fleißig plakatiert.

24.08.2011 // Versorgung

Für alle die hungern sollten haben wir auf dem Open Air nun Rießen Burger, 1/2 Meter Wurst sowie vegetarische Burger.

23.08.2011 // Druckaufträge erteilt

Die Karten sind im Druck, Plakate und Flyer folgen heute.

22.08.2011 // Parkplätze

Die große Wiese mit über 100 Parkplätzen direkt neben dem Sportplatz wurde uns soeben zugesagt.

21.08.2011 // Bandabsage

Leider hat uns die Band Triumwirat fürs Open Air abgesagt.

20.08.2011 // Getränke

Als Partner für den Getränkeverkauf konnten wir den Getränkemarkt Kratzer als Partner gewinnen.

18.08.2011 // Weitere VVK-Stelle

Das Johannis Café wird die zweite Anlaufstelle für den VVK sein.

17.08.2011 // Open Air VVK

Zurzeit sind wir auf der Suche nach VVK-Stellen für unsere Tickets. Als ersten Partner konnten wir die Buchhandlung in Dorfen gewinnen. Der Preis im VVK beträgt 5€. Tickets sind hoffentlich ab Ende nächster Woche erhältlich. Der Start des Vorverkaufs wird natürlich auch hier auf der Webseite sowie bei Facebook bekannt gegeben.

17.08.2011 // Open Air DJs

DJs aus dem weltbekannten Harry Klein in München werden uns vielleicht auf dem Elektrofloor beehren - wir halten euch auf dem laufenden.